Music player

Dienstag, 4. Februar 2014

Das Leben ist so genial manchmal :D

Das Leben ist so genial manchmal :D


Ich fühle mich gerade so unglaublich frei und glücklich. Ich habe gelernt mit Dingen umzugehen, bzw. zu sehen, dass man sich selbst auch der beste Freund sein kann und die Zeit alleine niemals unangenehm werden muss, wenn man sich zu beschäftigen weiß. 

Warum ich den Beitrag geschrieben habe, bzw. gerade schreibe? Ich weiß auch nicht. Ich möchte einfach mal sagen, dass ich total glücklich bin. Daran sind meine Mitmenschen auch in gewissem Maße mitverantwortlich. Freunde zu haben, auf die man sich verlassen kann, auch wenn es sehr wenige sind. Das ist unbezahlbar. Deshalb - pflegt stets eure Freundschaften, so gut es geht!

Uuuuuuuund...ich habe jemanden kennengelernt. Eine Person, die wirklich zu mir passt, mit der ich erstaunlich viel gemeinsam habe. Ich bin gerade soooo extrem durcheinander, aber im positiven Sinn. Ich hab' neulich sogar das Verlangen gehabt mitten auf der Straße laut zu singen :D Ich bin so dämlich xD

Nein, das Posting heute hat keinen tieferen Sinn..ich möchte einfach mal wieder etwas Persönliches schreiben. Kein Gedicht, kein Text über Depressionen oder Dinge, die einen unsicher scheinen lassen. 

Und weil ich gerade wirklich nicht mehr zu sagen habe, als dass ich Schmetterlinge im Bauch habe und den ganzen Tag an eine bestimmte Person denke - 


So :D 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen