Music player

Mittwoch, 26. Februar 2014

Eine längere Geschichte aus mehreren Teilen - "Perspektiven und Geschichten um das Leben"

Mal was Neues...


Ich werde ab sofort an einer längeren Geschichte mit dem Titel - 

"Perspektiven und Geschichten um das Leben" 

schreiben. 


In der Geschichte geht es hauptsächlich um einen Jungen der heranwächst und um die Dinge, die ihn während seiner Kindheit und Jugend prägen und wie er schlussendlich mit dem Leben als Perspektive, bzw. mit der Zukunft umgehen wird oder es gedenkt zu tun.  

Ja, das Ganze klingt vielleicht ein wenig absurd, aber ich bin mir sicher, dass sich Menschen finden werden, die dies lesen. 

Ich möchte hier betonen:

Alle diese Geschichten und Gedichte dieses Blogs sind ausschließlich von mir verfasst worden und von keiner anderen Person. Natürlich sind die Musikstücke und Bilder die darin auch vorkommen, nicht von mir direkt, sondern von verschiedenen Quellen. 

Ich möchte also darum bitten, dass niemand diese Dinge kopiert oder vervielfältigt, ohne mich darum zu bitten, bzw. mit mir Rücksprache zu halten! 

Ich danke für das Verständnis und hoffe, dass sich so manch ein Leser finden wird. 


Ehrlich gesagt freue ich mich sehr, die Geschichte endlich zu Papier zu bringen. Papier im übertragenen Sinne natürlich. 


 - LordOfCinder

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen